TSV Fichte Hagen 1863 e.V. - Tischtennis

Während der aktive Teil unseres Sports für uns aktuell noch stillsteht, laufen die Planungen für die kommende Saison bereits auf Hochtouren. Unter der Voraussetzung, dass in die kommende Saison unter gleichen Bedingungen wie zuletzt gespielt wird, gehen wir im nächsten Jahr mit 7 Mannschaften an den Start:

Veröffentlicht in: News Tischtennis

Zum Zeitpunkt dieser Tabellenstände wurde die Saison vom Westdeutschten Tischtennis Verband (WTTV) unterbrochen und mittlerweile für beendet erklärt.
Anhand dieser Resultate steigen unsere 1.+3. Herren-Mannschaft in die nächst höhere Klasse (Bezirksklasse bzw. 2. Kreisklasse) auf. Die offiziellen Mitteilungen erwarten wir im Laufe dieser Woche.
Unsere Damen sowie unser Nachwuchs konnten in ihren Klassen ebenfalls vordere Plätze belegen.

Wir denken, wir können zufrieden sein! Leider mit fragwürdigen Hintergründen...was meint ihr?

Veröffentlicht in: News Tischtennis
Montag, 16 März 2020 14:40

Die Pause wird wirksam genutzt

Dienstags, 18 Uhr - normalerweise würde jetzte gerade unser Nachwuchstraining stattfinden.

Veröffentlicht in: News Tischtennis

Auch im zweiten Spiel der Rückrunde beim heimstarken Vfl Eintracht Hagen konnte sich das Team aus dem Hagener Süden mit 9:6  durchsetzen. Das Ergebnis lässt erahnen, wie knapp viele  Matches gegen die sympathischen Gastgeber erst in den fünften Sätzen entschieden wurde.

 

Veröffentlicht in: News Tischtennis
Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung laden wir ein am: 06.03.2019 um 19.00 Uhr im Vereinsheim Wörthstr.
Tagesordnung
  1. Begrüßung und satzungsmäßige Feststellung
1 a. Totenehrung
  1. Beschlussprotokoll der JHV 2018 (kann während der Sitzung eingesehen werden)
  2. Berichte des Vorstands
  • Abteilungsleiter
  • Kassenwartin
  • Bericht der Kassenprüfer (U. Flormann / P. Keßen)
  • Aussprache über die Berichte
  1. Entlastung des Abteilungsvorstands
  2. Verschiedens
Wir bitten alle Mitglieder um pünktliches Erscheinen. Stimmberechtigt ist jedes Mitglied nach Vollendung des 16. Lebensjahres. Im Anschluss findet die Sitzung der TTG Fichte Hagen/Dahl um 19.30 statt..
Mit sportlichen Grüßen
gez. Bernd Schürmann
Veröffentlicht in: News Tischtennis
Seite 1 von 18
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.