TSV Fichte Hagen 1863 e.V. - News Fußball Junioren

Sonntag, 20 Oktober 2019 21:44

2. Testspiel-Sieg für B1

Die B1 absolviert ein weiteres erfolgreiches Testspiel in den Ferien. Auch das 2. Testspiel der B1 in den Ferien, diesmal gegen sie SpVg. Hagen 1911 B3 wurde souverän mit 6:1 gewonnen. Der Gegner ging zwar zunächst mit 0:1 in der 1. Halbzeit in Führung, aber Miguel schoss noch kurz vor der Pause den Ausgleich. Motiviert startete man in die 2. Halbzeit und die Fichter Jungs waren nicht mehr zu bremsen. Torschützen: Andre (4) und Darweesh im 2. Durchgang.

Veröffentlicht in: News Fußball Junioren
Donnerstag, 17 Oktober 2019 07:46

Die B1 dominiert im Testspiel gegen SSV Hagen II

Endlich konnte unsere B-Jugend mal das umsetzen was im Training geübt wird und sie lassen den Ball super laufen. Belohnt wurden sie mit einem 10-0. Torschützen Lukas W. (2), Miguel (2), Darweesh (2), Nico, Luca, Dario und Vincenzo. Eine hervorragende Leistung lieferte auch der Keeper Justin Winkelheide ab, der heute seinen Kasten sauber hielt.
Veröffentlicht in: News Fußball Junioren
Dienstag, 15 Oktober 2019 07:21

Pizza für die B-Jugend

Zum Start der Herbstferien gab es im Anschluss an das B-Jugend Training leckere Pizza von der Pizzeria Nonnarosa (Altenhagener Str. 3 in 58097 Hagen) und vom Inhaber Michele Corigliano persönlich serviert. Unsere B-Jugend bedankt sich für das leckere Abendessen und geht gestärkt in die Herbstpause.
Veröffentlicht in: News Fußball Junioren
Am letzten Schultag traf sich unsere E-Jugend mit SuS Volmarstein zu einem freundschaftlichen Vergleich.
Den Führungstreffer von Gianluca konnten die Gäste noch egalisieren, aber bis zur Pause trafen auch noch Mohammed, Can-Luca und Levin zur komfortablen 4:1 Pausenführung.
Nach der Pause schraubten David (2x), erneut Can-Luca (2x) und Tyler das Torkonto von Fichte auf 9, so dass die weiteren 3 Gegentreffer nicht ins Gewicht fielen.
Mit diesem schönen Sieg verabschiedet sich die E-Jugend erstmal in die Herbstferien.
 
Zwischenzeitlich hat die B-Jugend I Testspiele für die Ferien vereinbart, die alle an der Wörthstr. stattfinden:
Mi 16.10. B-Jugend I vs. SSV Hagen II 18h
Sa 19.10. B-Jugend I vs. SpVg. Hagen 11 III 11h
So 27.10. B-Jugend I vs. SC Berchum/Garenfeld II 10h
Veröffentlicht in: News Fußball Junioren
Der Jugendspieltag begann am Samstag mit einem souveränen 5:0 Sieg unserer E-Jugend beim Hasper SV. In einem sehr schönen Spiel mit vielen Kombinationen erzielten David (2x), Moritz, Gianluca und Can-Luca die Tore. Antonio bez. Rahman hatten im Tor nicht wirklich etwas zu tun, da die Abwehr um Leo vorher alles klärte.
Die B2 absolvierte, da spielfrei, ein Testspiel gegen die SpVg. Hagen 11 III. Das Ergebnis war für das Trainerteam zweitrangig es ging in erster Linie darum vielen auszuprobieren, da die Mannschaft diese Saison erstmals in der Konstellation zusammen spielt.
Am Sonntag spielte zunächst die A-Jugend gegen SC Concordia Hagen auf der Bezirkssportanlage Emst. Hier glänzte der angesetzte Schiedsrichter durch Abwesenheit, so dass Trainer Florian pfeifen musste. Er sah kein erfolgreiches Spiel der Jugend-Oldies…es hagelte eine 6:0 Niederlage.
Unmittelbar danach folgte die B1 gegen die SpVg. Hagen 1911 auf der Bezirkssportanlage. Die Gastgeber spielten effektiver und nutzen jeden individuellen Fehler der Fichter aus. 0:3 lag Fichte bereits zur Halbzeit hinten – Am Ende hieß es 0:7.
Jetzt sind erstmal Herbstferien, bevor es am 02.11. wieder weiter geht.
Bisher hat nur die E-Jugend ein Freundschaftsspiel vereinbart:
Freitag 11.10. um 17h an der Wörthstr. gegen SuS Volmarstein
Veröffentlicht in: News Fußball Junioren
Seite 1 von 31
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok